Aktuelles

Rugby Zwerge

 

Seit Mitte Juni bieten wir jetzt immer Samstags von 10-11 Uhr unser U7 Rugby Training an. Bei den Trainings liegt der Fokus spaßigen Fang- und Staffelspielen mit Ball und Rugby Grundlagen wie passen und kicken.

Die Kids können sich so richtig auslassen und ihre Energie auf dem Platz super nutzen!

Für diesen Zweck lassen wir extra 5 Jugendtrainer ausbilden, die sich gemeinsam um die Einheiten kümmern.

Interessierte Kinder uns Eltern können sich gerne einfach bei uns melden und ein paar Trainingseinheiten kostenlos ausprobieren! Wir sehen es auch gerne, wenn die Eltern bei den Trainings anwesend sind und gemeinsam mit Ihren Kindern in diesen Wunderschönen Sport reinschnuppern.


Neuer Sponsor

Mit BALZBRAEU haben wir einen neuen Sponsor an unserer Seite, der uns bei unseren Spielen und Feiern mit regionalem

Craft-Beer versorgt.

Dominik Bertram, der Gründer der jungen Brauerei aus Sandkrug, ist ein großer Rugby Fan und hat früher ebenfalls selbst Rugby gespielt.

 

Wir freuen uns sehr auf die ersten Spiele mit BALZBRAEU's Unterstützung!


Neue Crusaders Designs

Mit unserem Partner Kiwi Sport aus Heusenstamm haben wir eine neue Kollektion für unseren Club Shop entworfen.

Präsentiert von unseren neuen Spielern Slawa und Oumar.
Mit dem Kauf der Artikel geht ein Teil des Umsatzes an uns, womit wir unser Equipment auf dem laufenden halten können.
#supportyourlocalrugbyclub

 

Kaufen könnt ihr alle Teile hier.