Um möglichst effektiv Trainieren zu können und so möglichst früh erste Erfolge zu feiern, sind wir stetig auf der Suche nach Partnern für Marketingmaßnahmen, passendes Trainings- und Spielequipment oder ähnliches.

 

Wenn Sie sich mit den Grundsätzen unseres Sports identifizieren können und auch der Meinung sind, dass die Unterstützung einer dynamischen Rugbymannschaft ein gutes, modernes Engagement wäre, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Sponsoren

Fleischerei August Schmidt

 

Kai Tietjen, der Inhaber der Fleischerei August Schmidt aus Lohne ist bereits seit 2018 Spieler bei den Crusaders.
Offizieller Trikot-Sponsor ist er seit der Saison 2023/24 doch unterstützt wurden wir u.a. mit Grill-Fleisch und Catering schon vorher für unsere Spiele, Trainings oder Team Events.
Die kleine Fleischerei überzeugt durch große Qualität und leckeren Geschmack aus bester Handwerkskunst.

 

Marktstraße 17

49393 Lohne


BALZBRAEU - Craftbeer Brauerei

 "Balzbraeu ist wie Rugby - ehrlich, mit harter Arbeit verbunden und macht einfach unendlich viel Spaß zusammen. Ich freue mich, Teil dieses spannenden Projekts hier in Cloppenburg zu sein: Cloppenburg Got Balz!"

 

Balzbraeu

Amselweg 20

26209 Sandkrug


Northern Biltong - Norddeutsches Trockenfleisch zum snacken

"Rugby steht für Respekt und Integrität, diese Werte sind auch für unser Unternehmen sehr wichtig. Unser Trockenfleisch steht für Respekt vor dem Tier und Integres Handeln."

 

NB Trockenfleisch GmbH

Sevelter Straße 18

49661 Cloppenburg


Jenne's

Jenne ist ein Cloppenburger Urgestein und seine Bar in der Innenstadt ist wahrscheinlich fast jedem Cloppenburger ein Begriff und immer einen Besuch wert.

Bei Jenne's gibt es nicht nur den leckersten Mexikaner sondern auch Rugby-Watch-Parties mit den Crusaders.

 

Am Capitol 9

49661 Cloppenburg


LzO - meine Sparkasse

"Wir sind gerne Sponsor der Crusaders und wünschen dem Rugby-Team des SV Bethen, bei dem Fairplay und Teamgeist im Mittelpunkt stehen, viel Erfolg für die weiteren Spiele."

 

LzO  Cloppenburg

Lange Straße 2

49661 Cloppenburg


Werft auch einen Blick auf unsere Kooperations-Partner!